Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.03.2019, 10:48
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,



für meine Frage bietet sich der Sportfreund Berger als Vertreter von Röhnfried geradezu an. Da ich nicht weiß ob andere Vertreter für Brieftaubenprodukte im Forum aktiv sind. Aber gerne können auch andere Sportfreunde antworten. Wenn ein Produkt für Brieftauben auf den Markt kommt, wie wird es vorher getestet? Wie lange, und wird es nur an Alttauben, Jungtauben usw. getestet? Eine weitere Frage wäre ob man vieles aus der Nutzgeflügelzucht übernimmt?


Gruß Konrad
Hallo ,


ich trau mich mal , wer selbst keine Produkte Herstellt ( außer Rhönfried ) soweit mir bekannt .
Der hat sg. Testschläge !


Aber der Krux ist immer es handelt sich um "Erolgsschläge " und damit mit geworben !!!!


Jetzt kann sich jeder was aussuchen was er geben kann oder sollte .Halt Marketing Strategie .


---------------------
Da fällt mir gerade die Fa. Backs ein da gibt es "Namentliche genannte Testschläge "


Nahrungsergänzung- Mittel " können 3-5 % Leistungs - Zuwachs erbringen .So war das mal zu lesen .



Aber die Kraft kommt aus der Energie aus dem Futter --und nicht aus der Flasche !



Zum Beweis mal das ....Sonntag einsetzen auf lass- am Freitag .


950-1300 km gefüttert wird mit Mais .... Tauben die nur verwöhnte Sachen bekamen die sind erstmals auf Entzug !

In 4 Tagen kann man den Tank voll machen mit diesem Futter :
Energie- Mischung mit zus, Sonnenblumen Hanf- Sämerreien nach der Fütterung .
Falls erforderlich Öl- haltige Kabsel oder eine mit Letzthin -Öl gefüllte -( Leerhülse ) aus der Apotheke kann muss aber nicht geben - Ausgetestet von mir .
Mit Zitat antworten