Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.03.2004, 12:04
Klausel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Verbandsmitteilung Zukunft Brieftaubensport

Hallo Sportfreund Mämpel,

Jungendarbeit ist ganz bestimmt eines der wichtigsten Dinge in unserem schönen Hobby Brieftauben.
Öffentlichkeitsarbeit - und hier vor allen Dingen in Sachen Jugendliche - ist ganz wichtig für unseren Taubensport.
Aber hier sprechen Sie wieder " nur " eine kleine Zahl von Züchtern, die im Internet sind, an. Ich denke, dass nicht einmal 10 % aller
Brieftaubenzüchter sich hier im " IT - Forum " bewegen.
Es gibt eine Fachzeitschrift für Brieftaubenkunde, die wöchentlich erscheint, und mit einer Auflage von ca. 40.000 Zeitungen einen deutlich größeren Personenkreis anspricht. Zusätzlich gibt es dort auch noch eine " Juniors Corner ", wo man auch noch schöne Beiträge plazieren kann.
Wo war der Vorsitzende des JAK bei der DBA in Dortmund?
Übrigens - die Mitarbeiter des JAK haben einen super Job gemacht.
Auch ohne den Vorsitzenden war es eine gelungene Veranstaltung im Rahmen des JAK bei der DBA in Dortmund 2004.
Und wir haben einen Jugendobmann in unserem Regionalverband, der trotz seiner kurzen Amtszeit schon einiges bewegt hat und bewegen wird.
Ich für meinen Teil werde auch in Zukunft die Jugendlichen im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Klausel

P.S.: Ihre Stellungnahme zum DBZ hätte auch schon längst in ausführlicher Form z.B. in der Brieftaube stehen können.
Meiner Meinung nach könnte bei solch einem Projekt die öffentlichkeit schon etwas intensiever informiert werden können als nur in zwei
kleineren Berichten ( viel zu spät ) in unserem Fachorgan.
Mit Zitat antworten