Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.03.2004, 18:00
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: Verbandsmitteilung Zukunft Brieftaubensport

hallo klaus,
auch wenn deine kritik berechtigt ist, so ist sie schnee von gestern.

ich glaube, kritik wurde in den letzten wochen u. monaten ausreichend geübt.

nun versucht es jemand von der verbandsführung besser zu machen u. wir "prügeln" x( x( wieder drauf.

da gefallen mir deine letzten bemerkungen schon besser.

schön, daß solche vorzeigezüchter unseres verbandes, wie du, den nachwuchs unterstützen wollen.
wenn das ganze nun noch auf gegenliebe stößt, dann kann sich da vielleicht ein pflänzchen entwickeln.

bei deinem hinweis auf das verbandsorgan u. seine veröffentlichungen ist mir spontan etwas eingefallen.

wie wäre es z. b., wenn man gerade jetzt, anfang, mitte april, eine sonderausgabe der brieftaube herausgeben würde, die ausschließlich
über unser hobby, von anfang - wie fange ich an, welchen schlag baue ich, wie komme ich zu tauben.....usw. informiert.

wenn man dann statt der normalauflage von 40000, etliche mehr druckt u. z. b. an schulen verteilt, könnte man sicherlich etliche jugendliche u. auch ältere unserem hobby näher bringen u. möglicherweise sogae dafür interessieren.

ist das zu kostenintensiv, wäre ich u. sicherlich viele sportfreunde damit einverstanden, auf eine ausgabe zu verzichten, eine ausgabe, die dann für derartige initiativen verwendet werden könnte.

nur eine idee, aber sicherlich realisierbar.

mich würde interessieren wie du u. die anderen forumsteilnehmer darüber denkt.

im übrigen läuft in bayern ein ferienprogramm, welches vom kulusministerium geleitet wird.

wir, unser verein, haben eine anfrage erhalten, ob u. wie wir uns event. beteiligen können.

dies wurde von uns sogleich bearbeitet u. vorschläge gemacht.

nun warte ich noch auf eine rückantwort.

wie sagt der kaiser " schaun mer mal !"

ich warte.
viele grüße
gerhard
Mit Zitat antworten