Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.06.2018, 11:01
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Hallo Andreas,


ich will mit meinre Replik auf dein Posting mal ganz unten beginnen:


mein Vater und ich haben hier weder in diesem Jahr noch in den letzten Jahren mit unserer SG an der Knockout-Meisterschaft teilgenommen. Aber es ist bezeichnend für die Arbeit hier am IT, dass du da nun wohl einiges durcheinander wirfst.



Der Hinweis auf den Datenschutz: euch dürfte bekannt sein, dass man bei einem Email-Verteiler wie dem zu den gemeldeten Tauben die Genehmigung der in dem Verteiler enthaltenen User nach der neuen Gesetzgebung nochmals einholen muss. Das ist nicht erfolgt. So wird dann also bislang meine Adresse und die der anderen User in dem Verteiler weiter ohne Zustimmung durch die Welt gesendet.


Gelöscht wurde hier vor nicht allzu langer Zeit z.b. die Diskussion zum Sportfreund Rolf Schloemer, der abgetaucht scheint. Ohne Angabe von Gründen wurde die Nachfrage eines Users gelöscht. Ebenso wie die darauf geposteten Antworten.



Meine Emails sind im letzten Sommer und vor wenigen Wochen an admin@pigeon-auction.de gesendet worden. Diese Mail-Adresse steht ganz groß auf der Hauptseite des IT.


Gruß Sascha
Mit Zitat antworten