Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.03.2010, 08:34
Trophi Trophi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Langenthal
Beiträge: 1.343
Standard

Hallo Sacha

Wir untersuchen die Zuchttauben schon im Vorfeld dh vor der Zucht auch die Jungtauben habe ich untersuchen lassen keinen Befund.

Es ist ein absoluter feiner fairer Mann bei dem ich die Tauben gekauft habe und ich bin von seinen Tauben sehr begeistert und völlig überzeugt denn wir haben lange und ausführlich im Vorfeld über seine Tauben, seine Führung, Fütterung etc gesproche dh ich habe auch aus allen seinen besten Vererber Nachwuchs erhalten ich bin nicht derjenige der irgend eine Taube kauft denn ich habe mich auch umgehört und nach Referenzen gefragt und deren gibt es genügend.Er hat mich mit dem Besten was auf seinem Zuchtschlag zu bekommen ist bedient er ist wirklich für mich der Mann meines Vertrauens.

Wir trainieren sehr intensiv da wir auch einen eigenen Anhänger besitzen! Fütterung normal und auch die Zucht von Mitte Februar alles bestens verlaufen.

Ich vermute nach wie vor, dass es doch mit der Akklimatisierung zu tun hat. Ferner wollten wir diese Spitzentauben nicht an unseren alten Stamm kreuzen denn das war auch nie das Ziel denn eine Verbesserung wäre damit nicht zustande gekommen.

Gruss pesche
Mit Zitat antworten