Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.04.2017, 20:38
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von FC Köln Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde
Ich habe heute mein Tipes wieder in Schwung gebracht und dabei auch zum ersten mal die Tipes Mobile App getestet.
Ganz großes Kino!!!! 5-8 Sekunden nach dem ich den Ring über meine Antenne gezogen habe, meldet sich mein Handy.Ich verpasse keine Taube mehr!!

-Beim selber trainiren bekomme ich schon auf dem Heimweg meldung wann die ersten Tauben eingetroffen sind!!

-Wenn noch Tauben fehlen nach dem Preisflug, brauche ich jetzt nicht mehr zum Schlag laufen um nach zu schauen ob schon jemand gekommen ist. Bei jeder Taube meldet sich mein Handy!!

-Und auf der Arbeit hält mich jetzt mein Handy immer auf dem Laufenden wenn noch fehlende Tauben nach kommen.
Besser gehts nicht!! Da hat die Firma Motz was ganz tolle auf den Markt gebracht!!

Für jeden der noch lange Tauben schicken möchte, den kann ich das Mobile mit der App nur empfehlen!!! Ihr werdet riesen Spass damit haben!!!

Beste Grüße
Markus
Hallo Markus,

meine Wenigkeit wird mit den herkömmlichen Dingen gut zurecht kommen. Aber der Zukunft des Brieftaubensport zu liebe, müssen wir das nutzen und publizieren, so gut es nur geht.

Gruß Konni
Mit Zitat antworten