Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.04.2017, 14:04
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Helfried Beitrag anzeigen
Hallo Markus, so weit mein Wissenstand ist ja, ich habe mir voriges Jahr eine neue Benzing Anlage gekauft und da kann ich mich Erinnern das ich für ein, für zwei und für Zehn Jahre eine Mitgliedschaft für das Live beantragen hätte können, ich habe mich einmal für ein Jahr entschieden um das ganze mal zu Testen, dieses Abo lauft auch noch bei den Alttauben, ich bin sehr Begeistert über die Anlage und das Benzing Live, ich muss bei jedem Flug ca. 150 Km hin und zurück zur Einsatzstelle fahren und zum Uhren abschlagen noch einmal.
Hallo Helfried

Ich hatte mir auch das Benzing angeschaut, aber wo ich dann hörte das Tipes (Motz) auch so was raus bringen würde da gab es für mich nichts anderes, da hier auch alle mit Tipes reisen.

Ich kenne zwar das Benzing System nicht so genau, aber mitlerweile denke ich steht Tipes dem Benzing System nichts mehr nach. Mobile und Fernabschlag laufen super und werden immer weiter entwickelt und seit einem halben Jahr läuft auch die App.

Vorteil bei Tipes ist aber ganz klar, ich kaufe einmal das Mobile und habe keine weiteren kosten!!!! Ich glaube bei Benzing zahlst du jedes Jahr um die 100 Euro.

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten