Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.09.2015, 01:18
filzbernhard filzbernhard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: maintal
Beiträge: 115
Standard

Hallo Sportfreund Rudi1!Habe mir gestern abend diesen beitrag in der BT nr.38 von Sportfreund Seid Memic durchgelesen und Ich denke das was Sportfreund Memic da schreibt und wieder gibt kann doch nur helfen.Zumal er ein erfahrenner und erfolgreicher Spieler ist kann so ein Beitrag nur gegen diese geisel der JTK helfen.Wieso muss dies denn insbesondere von Dir so infrage gestellt werden!!!!Es sind vielleicht ganz einfache dinge um die JTK zu umgehen.Ich muss doch nicht wegen jeder kleinigkeit zum TA rennen, wenn man es auf eine natürliche bewärte art und weise umgehen kann,und er hat es doch schon fast drei Jahre hinbekommen,also was will man mehr.Ich selbst habe große hochachtung vor Sportfreund Memic und werde diese Praxsis im nächsten Jahr testen.Supersache von Sportfreund Memic,daß in der BT zu veröffendlichen.Aber Du lieber Sportfreund Rudi fällst immer mehr ins abseits mit solchen kommentaren,kein wunder das normale Sportfreunde hier nichts mehr schreiben wollen!Du holst dir lieber von hunz und kunz irgendwelche infos und Tierärzten ein und setzt dies dann bei deinen Tauben ein,und deine ergebnisse sind doch mehr als Fraglich. Nichts für ungut!Gruss B.Filz
Mit Zitat antworten