Thema: Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 19.05.2006, 13:58
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard 19.05.06,freitag-flug verschoben!!

hallo sportsfreunde
die verantwortlichen haben reagiert!!spät,aber immerhin.der flug wurde heute um 15 uhr um einen tag nach hinten verlegt.so sehr ich mich freue das die tauben nicht einen tag umsonst im kabi sitzen müssen,so sehr wirft das auch probleme auf!da ich immer versuche unsere tauben auf den punkt X in form zu füttern,ist ein weiterer tag zu hause bei den weibchen sehr schwierig.sie sind am einsatztag schon schwer im zaum zu halten,was wird denn erst morgen sein?normalerweise müßte ich sie alle in einzelboxen setzen,aber soviel haben wir garnicht.ich denke ich werde ihnen morgen früh doch noch ein bad verpassen,das beruhigt wenigstens eine weile.auch das füttern ist nun schwierig,eigendlich doch nicht,sie fressen nun doch nichts mehr!ich werde ihnen eine säuberungsmischung bis zum einsetzen hinstellen.und das fliegen am haus? bei dem sauwetter geht höchstens noch die form verloren.also werde ich sie auch heute abend und morgen früh drin lassen.das heißt aber wieder das sie nun 2 tage vor dem flug nicht mehr geflogen haben.wie wirkt sich das nun aus?wenn ich mich recht erinnere ist ein herr töllner ja sogar dafür!ich muß mich überraschen lassen.es bleibt dabei:ich habe gespaltene gefühle!!
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten