Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.08.2018, 09:50
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo Heinrich,
ich bin voll bei dir, wenn es darum geht, die Tauben hätten nicht gestartet werden dürfen. Ich habe den Beitrag mal eingestellt um zu zeigen das das nicht überall so gesehen wird, ob nun bei unseren westlichen Nachbarn und im Osten sowieso nicht. Bei uns hier in Deutschland wird alles geschützt, nur arme und alte Leute nicht.
Der Taubensport war noch nie Tier-gerecht, ( Wie alle Leistungshaltungen übrigens ) Das gibt es schon seit Menschengedenken das Tiere oder Menschen dahin gemetzelt werden, da regt sich keiner auf, oder aber man kann damit Geld verdienen PETA,NABU, u.v.a. Der jenige der das Thema hier aufgegriffen hat, ist aus fast allen Foren wieder verschwunden und hat das alte Forum wieder neu entdeckt und hat sich gedacht da muss ich doch mal einen Aufreißer starten so weit so gut, hat ja auch nicht ganz Unrecht damit. Wenn man die Tauben schützen will, dann beendet den Taubensport, so wie wir ihn kennen, denn die ganzen Diskussionen drehen sich im Kreis und im end- Effekt bleibt alles wie es immer schon war,einfach mal konsequent sein. Es gibt auch gutes zu berichten einige wenige haben ihre Tauben fast vollzählig zurück. Meist unbekannte Züchter, die noch nicht unter Leistungsdruck stehen.
Ps wie man öffentlich lesen kann, soll mal wieder ein bekannter User hier gesperrt worden sein? Weil er einige Leute kritisiert hat, H.Kirchhoff.

M.f.G. Achim:-)
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten