Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.02.2012, 15:31
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard meine Meinung

Grüß Gott Sportfreunde,

ich war noch nicht in einem privaten Forum von Andreas Drapa, habe in aber zweimal live in einem größeren Forum erlebt (jeweils ca. 120 Züchter) und ich kann mich nur dem Rudi und dem Schumi anschließen.
Es war ganz einfach eine ganz interessante Vorstellung von Drapa, der sich da ganze nahe an jedem Mitglied und zu jeder Frage hilfsbereit und aufgeschlossen zeigte.
Von Überheblichkeit nicht die geringste Spur.

Wenn man wie ich, seit einigen Jahren hier in diesem Form liest und die Meinungen revue passieren läßt, dann lernt man eigentlich immer wieder eine mehr negative Stimmung kennen. Viele hier am Stammtisch und viele andere, die diesen Züchter noch niemals in Ihrem Leben aktiv erlebt haben, erlauben sich eine dermaßen schlechte Meinung von Sportfreund Drapa, das es unsportlicher nicht mehr geht.
Woher kommt das?
Warum schreibt von diesen Züchtern nicht mal einer warum er so gegen Drapa eingestellt ist, einen Prange oder Röper aber hochleben läßt, die er aber vielleicht auch noch nicht live erlebt hat?
Das liebe Sportfreunde wäre für mich mal interessant.
Einen Menschen ganz einfach vom hören sagen schlecht machen, zeigt doch eigentlich nur den eigenen Schwachpunkt.
Wie der aussieht .............. das sollte sich von diesen Züchtern wirklich jeder einmal selbst fragen.

Um die Frage von Dennis aufzugreifen,
warum sollte sich ein Züchter der für dieses Forum bei Drapa 300 € bezahlt hat, darüber äußern?
Damit diese Alleswisser wieder neue Munition haben über den Schreiber und Sportfreund Drapa herzufallen!
Da müßte doch einer direkt auf den Kopf gefallen sein.

Wer Intresse an den Führungsmethoden von Drapa hat, der kann ja selbst einmal ein Forum von Drapa privat, oder einer öffentlichen Veranstaltung besuchen.
Als dritte Möglichkeit kann sich doch jeder beim Rudi oder Schumi privat erkundigen, sofern er echt Interesse an Drapas Methoden hat.

Zum anderen wäre es Sportfreund Drapa gegenüber nicht unbedingt sportlich, sein privates Forum hier öffentlich zu diskutieren und mit Sicherheit wieder in den Dreck zu ziehen.

Nur meine Meinung Sportfreunde

Gruß
Alfred Weber :-)