Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.01.2013, 23:00
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Gemeiner geht es kaum noch.
Hallo Ralf,

was denkst Du Dir den dabei?
Ist doch ganz normal von gewissen Taubenzüchtern, das der eine des Betrugs bezichtigt wird und der andere bei gleicher oder noch besserer Leistung in den Himmel gehoben wird.
Da ist es doch sehr viel besser, auf solche Vielschwätzerkommentare überhaupt keine Antwort zu geben.
Es ist ja gar nicht lange her, als es zwei Vögel, ich glaube im gleichen Jahr 4x geschafft haben, gemeinsam über die Antenne zu laufen.
Die ganze Brieftaubenwelt hat lauthals aufgeschrien.
Als daraufhin dieser Schlag mit allen Schikanen kontrolliert wurde, die Tauben unglaublichen Zwängen vor dem einsetzen unterzogen wurden, die gesamte Einsatzstellenausrüstung, die Schlagsensoren alles neu eingebaut wurde von diesen Kontrollören gabe es das nächste Wunder.
Genau diese zwei Vögel flogen am nächsten Tag den Schlag gemeinsam an und liefen Zeitgleich über die Antenne.
Hast da was gelesen von diesen Kritikern?
Tija, das haben Sie ja alles schon wieder vergessen diese Meuchler unseres Sports.

Guck Dir mal die eingestellte Preisliste von Hans Paul Esser genau an und sage mir wie das möglich ist ohne das ich den Erfolg dieser Tauben in irgend einer Weise schmälern möchte. :top:

Schau Dir mal in der Nr.11 den §19 Absatz 6 an wie die Antennen eingebaut sein müssen/sollten und da habe ich sehr meine Zweifel das dies dann möglich ist, das 5 Tauben zeitgleich über die Antenne laufen.
Wieviel Antennen müssen den da installiert sein?...... und wie sind die am Schlag angeordnet?
Ist vielleicht da eine eigene Bevorteilung eines Schlages auszumachen, die aber stillscheigend von unseren Himmelhochjauchzenden Kritikern hingenommen wird?

Also Ralf,
reg Dich wieder ab und denk Dir Deinen Teil über solche "Sportfreunde"

Gruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten