Thema: Kotprobe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.02.2008, 08:01
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Sportsfreund Rainer,
ich muss mich wohl bei dir Entschuldigen erst jetzt habe ich beim nochmaligen durchlesen deiner Artikel die folgenden Satz von dir zu Kenntnis genommen:
Diese Frage hatte ich eigentlich an Artus gestellt da er ja nach eigener Aussage diese Maßnahme 5 Tage vor seinem Beitrag durchgeführt hat.
Ich bitte dich hiermit noch mal um Entschuldigung das ich dir geantwortet habe, auch das du mit den Link nichts anfangen konntest tut mir Leid (Komischerweise aber daraus zitierst) gleich zeitig möchte ich mich auch bei Dennis entschuldigen das ich eine Frage die an ihn gerichtet war geantwortet habe.
Zur meiner Entlastung möchte ich dir aber noch mal sagen das mein Beitrag mit den Link nicht an dich Persönlich gerichtet war sondern wie du sehen kannst steht da "Hallo Sportsfreunde"
Werter Sportsfreund Rainer ich kann dir hiermit versichern dass das nicht mehr vorkommt dir in irgendeiner weise hier im Forum auf deine Artikel zu antworten
Zum Schluss noch eine Bemerkung von mir, wenn ich deine hier zu diesen Thema (Proben - Versandt usw.) deine Artikel lese, nichts hast du verstanden aber gar nichts.
Ich bitte dich für diese Bemerkung im voraus hier noch mal um Entschuldigung!

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.



__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten