Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2014, 15:07
Benutzerbild von Jörch
Jörch Jörch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Sulz a.N.
Beiträge: 2.427
Standard

Hallo Krake,

sorry, also ein wenig selbstgerecht bist Du schon. Jetzt redest Du wieder von "Ihr". Sowohl bei der Einstellung zum Krieg (Du meinst hier aber nicht wieder die Wessis, oder???) wie auch, dass es schön ist, seinen Namen in einer Preisliste zu lesen. Ja, das gehört mit dazu. Und das ist überhaupt nicht schlimm. Ich wollte mal wissen, was Du für Leichen im Keller hast - aber wahrscheinlich bist Du ohne Fehl und Tadel. Ich weiss auch nicht, aber bei mir kommen die Tauben seit Jahren immer besser nach.
"Moral ist, wenn man sich dort kratzt, wo es andere juckt (S. Beckett)".
Diesen Satz kann man auf die allermeisten Moralisten anwenden. Alles Gute, was man übertreibt, verkehrt sich ins Gegenteil, das stimmt genauso.
Tierschutz ist ok - BT-Sport verbieten zu wollen und das Angeln und alles andere auch noch - das ist nicht ok.
Wir haben doch weiss Gott andere Probleme auf dieser Welt. Ob das die Krim, Kinderarbeit, Ausbeutung, Krieg, das Energiethema, überbordender Kapitalismus etc. ist. Ich behaupte: Wenn es mehr BT-Züchter auf dieser Welt gäbe, dannn wäre dies eine bessere Welt. Gebt das doch auch mal zu.
Und warum? Wenn ein Putin und ein Obama eine Verbindung über ein gemeinsames Hobby hätten, das sie FASZINIERT, was denkst Du wohl, wie gut die sich unterhalten könnten.

Hört mir doch auf damit, dass BT Züchter im Grunde in Sack und Asche laufen lassen müssten. Gerade das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe bewusst übertrieben - aber nur, damit es auch mal ankommt.

Beste Grüße
Jörg
__________________
"Jeder hat ´nen Vogel"
Mit Zitat antworten