Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.06.2014, 19:11
Benutzerbild von Krake
Krake Krake ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Luth.Wittenberg
Beiträge: 2.259
Standard

Hallo Jörch,
selbstgerecht mag sein, wie viele.
Mit "Ihr " sind natürlich nicht speziell "Wessis"gemeint ,sondern alle ,die
hinter diesen Phrasen ,daß Elend ,das Kriege mit sich bringen, verharmlosen.
Es ging dabei ,aber nicht darum , sondern um die etwas verquere Argumentation , daß Freizeitsport ,Verluste bescheren würde.
Laß Dir mal mal den Begriff "Ironie " erklären .Da geht Dir vieleicht ein Licht auf,daß ich mich auch nicht für Regenwurmschutz einsetze.
Das andere sehe ich ähnlich ,wie Du, meine nur ,wahrscheinlich im Gegensatz zu Dir,daß das christliche Abendland die Hauptschuld daran
trägt. Brietauben für alle würde da nichts nützen,eher mehr Bescheidenheit im Umgang Gott ,Welt und Resourcen.
Der Dissenz zwischen Putin und Obama liegt ,sicher nicht am fehlenden gemeinsamen Hobby,sondern beide sind Marionetten und dürften garnicht miteinander spielen..Ihre Strippenzieher im Hintergrund haben vielmehr unterschiedliche Ansichten,was mit den sibirischen Recourcen werden sollte.
Geht doch schon seit Bonaparte,dieser Sch....Der Rest der Welt war verteilt,nur dahinten ist noch was zu holen.
Danke ,daß Du mir auch paar Leichen im Keller zutraust.Verate ich Dir ,nur ganz leise unter vier Ohren.
Ich antworte natürlich auch noch argail und Mime.So als Fortsetzung
dieses Posts.
bis dahin
krake
Mit Zitat antworten