Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 31.07.2019, 08:34
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Du lieber Gott -falsch verstanden ??? Tauben Thorsten

Zitat:
Zitat von kressecreme Beitrag anzeigen
Lieber Alfred und von mir aus auch "lieber" Peta-Werner,

ihr habt mich vollkommen falsch verstanden!

Dass Du lieber Alfred dem Peta-Werner auch noch recht gibst hat mich allerdings nahezu perplex gemacht.

Nichtsdestotrotz - da ich schon etwas Weizenbier getrunken habe (ja, so ehrlich bin ich), möchte ich mich nicht jetzt dazu erklären, sondern erst wenn ich mal 1-2 Nächte darüber geschlafen habe, aber keine Angst, es bleibt alles im Lot!

Also, Gut Flug Morgen, Übermorgen, am Montag oder sonst wann.


Wie sagte mal einer - die Guten kommen immer nach Hause, die Frage ist nur wann (auch wieder nicht böse gemeint)...

Der netteste Tauben-Thorsten aller Zeiten grüßt alle Tauben-Freunde mit Hochachtung

Hallo Tauben-Torten


ich denke mal das du die Dinge mit Humor nimmst egal was für Vorwürfe kommen, nimm sie nicht zu ernst. Versuche das Beste daraus zu machen ...... Trinke einfach noch ein Weizen dadurch wird es dir besser gehen und du wirkst lockerer und selbstbewusster.
Zuerst kurz zu Peta.... Peta ist ein Verein wie jeder andere , welcher sich zur Aufgabe gemacht hat jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.


Leiter kann Peta erst hinterher Gesetzlich eingreifen indem sie vergehen an die zuständigen Behörden meldet, also wenn es z.B. einen "Verkrachten Flug" gegeben hat!!! Oder.... ??

"Bei PETA arbeiten Menschen, die sich entschlossen haben, ihre ganzeEnergie darauf zu verwenden, Tierleid und Tierquälerei zu stoppen."
Wenn es der Verband nicht tut greift halt Peta ein so ist es ein mal.
Peta kann im Brieftaubensport nichts verbieten das ist von Gesetz so geregelt und so soll es auch bleiben !!!


Wie habe ich vor kurzen geschrieben:
Akzeptanz ist das was uns weiter bringt. Beiträge die ich akzeptiere muss ich nichtwunderbar finden, aber ich akzeptiere dass es nun mal so ist. Ich muss nichtalle hier im Forum geschrieben Beitrag toll finden, aber ich muss akzeptierendas sie mit mir in diesem Forum Beiträge schreiben, dass sie Rechte haben dieihnen niemand nehmen darf bzw. sollte. Selbst wenn ich einige von ihnen fürunglaubliche Arschlöcher halte, es bleibt die Akzeptanz ihr (sollte) Recht,hier im Forum zu schreiben.




Einen schönen Tag noch


__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten