Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 24.08.2017, 13:13
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Habedere Rudi,

Du wirst es nicht glauben.....aber ich komm grad wieder vom Eisstockschießen, den heute war ja der "heilige Mittwoch" und da wird bei mir seit 26 Jahren Nachmittags fast immer Eisstock geschoßen ;-)

Zu dem Floh den Du mir gestern Abend Berechtigterweise ins Ohr gesetzt hast hier noch ein paar Worte.

Ich weiß das Du rechts hast und so manch guter, geschäftstüchtiger Genosse hätte solches Rezept für die JTK vermarktet, den ich denke, das im Moment nichts besser zur vermarkten wäre als eben ein wirkliches Naturprodukt das gegen diese Seuche in gewissen Maasen hilft und das dieser von mir kreierte Ansatz sehr gut bei der JTK hilft, das kann ich mittlerweile bestens sehen bei mir am Schlag.

Wenn ich grad wieder lese, das Morgen der Mittwochflug wegen zu wenig Tauben wegen der JTK abgesagt wurde und sicher nicht nur hier, dann weiß jeder Taubenzüchter das jeder nur noch sucht nach dem guten Mittel gegen diese Seuche und erst recht wenn es wie meines auch noch ganz natürlich ist und nur ein wenig Arbeit kostet.

Ich weiß das man sich mit solch guten Rezepteen viel Geld verdienen könnte ich aber schreib mich Weber und nicht Kuhn, Taubenpabst usw.und mir reicht es wenn ich dem leidgeprüften Züchter helfen kann.

Ich hab mir mal die berühmten Kuhntropfen angeschaut in der Zusammenstellung und dabei festgestellt, das es nur zwei kleine Abweichungen gibt zum Schwedenbitter von Maria von Treben und schon ist viel Kasse gemacht damit.
Als ich meinen Tauben 8 Jahre Kälberfutter verabreicht habe, hat der Taubenpast fast selbige Zusammenstellung bestens vermarktet und sich damit sicher mehr damit verdient als ich in meinem ganzen Leben ;-)

In "Live-dabei" habe ich schon vielen Züchtern zu besseren Erfolgen helfen können und das ist mir sehr wichtig Rudi.
Ich habe was ich brauche und ich weiß das es viel wichtigere Dinge gibt im Leben als den schnöden Mammon.
Uns waren 9 Geschwister und wir haben auch heute noch wo wir schon alle alt sind besten Kontakt, ich habe 4 Töchter und 7 Enkel und eine ganze Menge Tauben mein Eisstockschießen und..... was will ich mehr Rudi?

Mein Motto war schon immer "hilf wo Du kannst" erwarte aber keinen Dank, den auf diesen wartest Du vergebens in dieser heutigen Gesellschaft und doch gibt es den ein oder anderen und das reicht mir Rudi ;-)

In diesem Sinne hoffe ich das sich niemand mein Idee zu Hilfe nimmt und das tut was Du mir vorschlägst Rudi, sondern jeder Züchter mit diesem Rezept seine Tauben kostengünstig und natürlich gegen diese Seuche versorgt und Erfolg damit hat.

Taubengruß
Alfred Weber :-)
Hallo Alfred,

Du bist eben ein guter Mensch.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten