Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.01.2010, 09:05
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also erstmal..:LOB und ANERKENNUNG an eure Leistung.Vielen ist sicherlich nicht bewusst,wieviel Arbeit dahinter steckt....die denken dann,..:ja gut,ein paar Tauben einstellen,Kohle kommt rein,alles prima....

Schön,dass du das hier auch mal aufgeführt hast,was die Logistik HINTER den Kulissen angeht.

Zum Anderen...: ich verstehe deinen Ärger,aber: wieviele Leute haben denn gemosert?Im Verhältnis zu den gespendeten Tauben?Hm?....Grantler gibts doch immer und gerade bei uns:-)

Lass dir von den Wenigen nicht die Laune verhageln.

Übrigens: eine Auktion mit Gutscheinen für Jungtauben zum Reisen fände ich eigentlich gar nicht schlecht...dann kann auch keiner behaupten,die Züchter würden nur den Ausschuß aus ihrem Zuchtschlag loswerden wollen und sogar Leute wie ich OHNE Zuchtschlag hätten Grund,an der Auktion teilzunehmen:-):-)

Und der Arbeitsaufwand wäre natürlich viel geringer...also eigentlich gar keine so abwegige Idee.

(ja,ich weiss,die meisten würden die Gutschein-Tauben auch in die Voliere stecken,aber es gibt ja einige Verrückte,die reisen die Tauben erstmal;-))

Michael
Mit Zitat antworten