Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.08.2014, 05:51
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von linus Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde;

Die Glückwünsche hat Jens bereits gestern persönlich bekommen. Es ist schon eine tolle Leistung und dahinter steckt sehr viel Arbeit.
Schlimm zum gestrigen Flug ist allerdings das so viele Tauben fehlen. Auch am Nachmittag sind sehr wenige nachgekommen.
Das ist so kurz vor dem Ende der Reise schon schmerzlich, aber ich hoffe für die Tauben, dass sie noch kommen.
Außerdem bitte ich schon mal alle die einen Zuflug haben, bitte melden

Schönen Sonntag Linus
Hallo Linus
Dann drück ich euch die Daumen das sie gut nachkommen. Das Gute ist das sie Wasser finden,das schlechte allerdings das sie zu unerfahren sind um sich trockene Plätze zu suchen.Wenn ich mir allerdings die Fremden Jungen ansehe die hier übernachten,dann glaube ich fast das dieses finden von geschützten Plätzen angeboren ist ! Manchmal kann man es nicht richtig begreifen:Ich hatte gestern schwere Bedenken wegen des heraufziehenden Regen,der auch kam,trotzdem sind bei uns bis auf eine wieder alle zu Hause.Der Vater des 724 muß ein Super Zuchtvogel sein bei Jens,denn auch sein Bruder der 723 und 2 Halbbrüder ,721 und 722,fliegen einfach super !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten