Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.02.2012, 16:02
Benutzerbild von 9996825
9996825 9996825 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: uetze
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von Taubenkorb Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde
Habe 2009/10 auch die Abzockseite von w.. of software angeblich genutzt und mich dort angemeldet. Habe am Anfang alles ignoriert. War ein Fehler. Hätte gleich einen Anwalt einschalten sollen um sofort innerhalb einer Frist Widerspruch einzulegen. Da ich dies nicht machte bekam ich es sofort mit einem Inkassobüro zu tun und schon war aus den 96,00€ 138,00€ geworden und dann noch den hinweis das in den Geschäftbedingungen ein 2 Jahresabo gebucht war. Also musste ich ein Jahr später ( Januar 2011 ) nochmal 96,00€ überweisen.
Hatte einen Anwalt eingeschaltet und der gab mir den Rat zu bezahlen und bei der zweiten Zahlung von 96,00€ eine fristgerechte Kündigung zu schreiben. Eine Klage wäre mir nach Rat des Anwalts teurer geworden da der Geschäftssitz London ist und Gerichtsverfahren immer dort sind wo der Geschäftssitz ist. Also mein Rat wäre sofort einen Anwalt einzuschalten.
234,00€ hat mir das ganze gekostet der Anwalt hatte mir seinen Rat umsonst gegeben.
Mfg Taubenkorb

nicht einen cent bezahlen !! ich habe damals bei der polizei angerufen. die haben mir auch geraten, zu bezahlen. habe dann diese seite gefunden :
http://www.computerbetrug.de/abofall...ihre-drohungen
Mit Zitat antworten