Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.11.2017, 11:43
Loui Loui ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2014
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Grüß Dich Michael,

Danke auch für Deine Zeilen.....nein ich meinte nicht Dich mit dem anfeinden in diesem Thread ;-)

Michael...am Berghang steht immer der, der immer gut reist und sich an solchen Foren beteiligt und seine Erfahrung weitergibt und die hat halt mal nicht nur Befürworter.

Auch für mich wäre es persönlich besser es zu machen wie viele gut reisende Züchter vor mir, die sich einfach gesagt haben, was soll ich hier noch schreiben, die wissen je eh alles besser als Du, nur wie Sie Ihre Tauben über zig Jahre in die Preisliste bringen das wissen Sie nicht diese Allwissenden und deshalb kommt bei diesen Möchtegerns immer wieder Ihre eigene Art auf hier zu schreiben und andere niedermachen zu wollen.

Sollen Sie doch, solche Lawinchen halte ich locker aus, auch wenn Sie immer das Gegenteil schreiben. Könnte ich solche Kommentare wie in diesem Thread nicht aushalten, dann würde ich hier schon lange nicht mehr schreiben wie andere auch.

Also nichts für ungut liebe Leute, werft weiter mit euren intelligenten Prügel auf mich ein....ich schreib immer noch und Ihr könnt euch eure Seele mir gegenüber ausleeren und eure persönliche Stärke hier jedermann zeigen....ist doch schön....macht weiter so wenn Ihr dann besser schlafen könnt. ;-)

Ich warte schon den ganzen Tag was diese Threadbeschmutzer in das andere gelbe Ei auf dieser Seite einschreiben.....warte aber vergebens.
Da muß erst wieder der richtige eine andere Meinung als Sie haben einschreiben, dann kommen Sie wieder aus Ihren Löchern.......hoppala...wird doch nicht gleich wieder eine Lawine über mich hereinbrechen ;-)
Konstruktives sicher weniger


Taubengruß
Alfred Weber :-)

PS: über die geistreichen Zeilen die der Micha175 hier los läßt kann ich jetzt eigentlich nur noch lauthals Lachen....5 Beiträge und keine einziges Wort über das eigentliche Thema. Tija.....wer kann der kann und darf weitermachen

Hallo lieber Alfred,werte Sportfreunde,

normalerweise wollte ich egentlich nichts mehr zu Dir und deiner Meinung den Brieftaubensport gerechter zu machen schreiben,aber habe mich doch noch dazu hinreissen lassen.

Also möchte mich ja ungern als Threadbeschmutzer von Dir bezeichnen lassen,aber wahrscheinlich kannst Du Dir nicht mehr anders helfen,wenn jemand nicht mit Dir konform ist.

Deine "Wünsche" wie im anderen Beitrag wie zb. die Elektronik macht alles kaputt ,finde ich einfach lächerlich, oder willst Du Deine 60 Jungtauben nach dem Flug alle fangen und den Gummiring in die Uhr drehen, ich nicht möchte mich lieber daran erfreuen die Tauben kommen zu sehen und dann ganz entspannt wenn die Tauben gesoffen und getrunken haben in die Hand nehmen.
Wie Du auch schreibst werden die Taubenzüchter immer weniger , bei uns gibt es Züchter die müssen jedes Wochenende 100 km fahren um Ihre Tauben einzusetzen und auswerten zu lassen,da finde ich so einen Fernabschlag richtig toll.
Zu Deiner schlechten Lage die Du immer anprangerst , mir als Anfänger hat man immer gesagt die gerechten Flüge gehen bei 400 km erst an,denn da spielt die Lage und der Wind keine Rolle mehr.
Habe mir mal die Mühe gemacht und bei Riro die Fluganlyse von euerem 13 Flug am 16.07.17 ab Bad Kreuznach angeschaut (siehe Anhang).
Für mich stellt sich die Frage ob bei Dir überhaupt Tauben falsch einfliegen können, in der RV liegt Dein Schlag ziemlich zentral hinten in der Mitte (Bild1) hier kann Doch der Wind gehen wie er will meiner Meinung nach. Das zweite Bild zeigt die Lage im Regionalverband ,finde ich auch eigentlich nicht so schlecht wie Du es immer beschreibst.
Ich denke das es in naher Zukunft bedingt durch den Rückgang der Züchter und die grössere Ausdehnung,besonders hier in Süddeutschland kein Weg vorbeigeht mehr Flüge über 400 km durchzufühern um den Sport hier gerechter zu gestalten,nur leider haben dies manche noch nicht begriffen und scheuen sich gegen grössere Konkurrenz anzutreten,wie
früher die Nationalflüge in der zb. der ganze 27. Bezirk mitgemacht hat.

Zum Thema Siegesfeier sag ich nur, wenn Du Dich in Deiner Vereinigung auch so zeigst wie manchmal hier wundert es mich nicht das Dir keiner zu
Deinen überragenden Leistungen mit Deinen Tauben gratuliert,denn wie Du Dich hier in den Himmel lobst ist ja schon fast peinlich.

Sicherlich hast Du recht das die Vergabebedingungen überarbeitet werden müssen ,da sind wir uns alle einig ,denn es kann nicht angehen das zb. ein einziger nicht durchgeführter oder verkorkster 500er oder 600er über eine Meisterschaft entscheiden kann.

Aber das weisst es ja am besten selber.

Wünsch Dir/euch noch einen besinnlichen Feiertag

Loui
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weber RV.jpg (20,0 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg Weber Reg..jpg (101,7 KB, 52x aufgerufen)
Mit Zitat antworten