Thema: Columba 4.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.01.2009, 12:12
Strasser_84 Strasser_84 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Rietberg
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Hallo Straßer84,
ich weiß gar nicht das ich Dich angesprochen habe. Wahrscheinlich habe ich da was übersehen.
Ich bin auch nicht Deiner Empfehlung gefolgt, die habe ich nirgends gelesen,
sondern wollte einfach auch vom Obsterprogramm weg, weil dieser das Programm nicht weiterführt und ich immer noch einen alten Epson Drucker, Stylus 440 besitze, der die Daten vom Obsterprogramm noch erkennt.
Ist der mal kaputt schaue ich dumm aus der Wäsche.
Deshalb also meine Wechselabsichten.
Ich habe dann die Reklame von Compustamm mehrmals in der BT gelesen das die Daten vom alten Programm übernommen werden. Ich habe mit den Herren telefoniert und die haben mich darauf hingewiesen Ihnen meine Daten zu senden was ich auch gemacht habe.
Ich habe dann das Programm erhalten und mit freudigen Erwartungen auf meinen PC gespielt. Dann aber kam das böse erwachen. Die Daten waren sehr sehr Lückenhaft und es wäre eine unheimliche Arbeit gewesen die Daten zu Aktualisieren. Seitem liegt das Programm ungenutzt in einem Koffer und die nahezu 200 € sind beim Teufel und ich wieder etwas gescheidter.
Was sollte ich jetzt nach Deiner Meinung gemacht haben ?
Mich mit den Leuten abstreiten das ich mein Geld wieder haben will ?
Wenn Die das Geld erst mal haben ist das gar nicht so einfach wieder zu haben. Ein Rechtstreit ? Nein danke, mir reichte der Ärger auch so.
In Zukunft eben vorsichtiger sein mit solchen Werbekampagnen.
Nicht gleich alles glauben was die Technik verspricht.

Gruß
Alfred
Hallo Alfred,

es ging in einem früheren Beitrag ums gleich Thema. Habe es nur gut gemeint und bin weiterhin davon überzeugt das die Fa. Compuclub van Balveren helfen kann.




Angesprochen fühlte ich mich wegen nachstehendem Beitrag vom 29.11. d.J.

Hallo Dieter,

auch der Schlag Eyerkamp hat im letzten Jahr auf Compustamm umgestellt obwohl diese bis dahin selbst ein anderes Produkt vertrieben haben.

Könnte mir vorstellen das Du in Kassel den falschen Ansprechpartner erwischt hast. In Dortmund solltest Du noch mal einen Anlauf wagen, frage nach Herrn „van Balveren“. Mir sind mehrere Fälle bekannt in denen Stammdaten anderer Programme kostenlos nach Compustamm übertragen wurden.

Also Stammdaten auf Datenträger gleich mit zur Messe nehmen, das ist der einfachste und schnellste Weg. __________________
MfG
Strasser 84
__________________
MfG
Strasser 84

Mit Zitat antworten