Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28.03.2010, 21:03
OOO OOO ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Herdecke
Beiträge: 1.787
Standard ???

Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet (und tue es noch nicht), dass jemand mit "35-65% Auslastung" des RV-Kabis antwortet, wenn dieser zu Beginn der Saison voll ist. Wie sollte denn dann überhaupt z.B. 100% Auslastung aussehen? Zu Beginn der Saison den Kabi zu 120% füllen, um am Ende noch 80% reinzupacken?? Ist doch Blödsinn.

Dass sich ein Kabi während der Saison leert, ist doch schon eh und je so gewesen. Die Klassifizierung entsprechend der Fragestellung KANN sich doch nur auf die Maximalzahl an Tauben beziehen, die eine RV auf die Beine bringt. Genau nach dieser Fragestellung wurde der Kabi doch auch einmal gekauft! Glaube wirklich nicht dass man das falsch verstehen konnte.

Mal wirft man mir vor, ich hielte die Leute angeblich für zu blöd, hier wäre ja die Konsequenz, ich hielte sie für zu klug, wenn ich deiner Interpretation folgen würde, dass sie eine Antwort von 35-65% so falsch verstanden haben könnten.


Grüße
Meinolf

PS: Übrigens, selbst dann, wenn die 30% Überkapazität (nach deiner Interpretation) erst im Laufe der Sasison aufträten, müßte sie ja während der Saison nicht weiter bestehen bleiben und nutzlos Kosten generieren (durch Sprit und Fahrer), sondern könnte zur Verbesserung des Angebots eingesetzt werden, oder aber dann eben ab Mitte der Saison stehen bleiben.
Mit Zitat antworten