Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.06.2011, 09:58
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder eimal Sch... Wetter am Wochenende !

Hallo Sportfreund,

wieder einmal Schlechtes Wetter am Wochenende, viele RV'en, FG und RegioVB haben ihre Fluege verlegt. Wir haben vor 14Tagen Montags geflogen und dieses Wochenende haben wir von Sonntag auf Samstag verlegt. So weit so gut !!!!
Obwohl der Verband vor 14Tagen, Sonntags von Frankreichfluegen abgeraten hatte, haben die RV'en ihre Tauben gestartet und Fluege mit 1800m/m absolviert. Wir flogen ab Auxerre am Montag mit 1400m/m und hatten keine Verluste.

Also spielen viele Flugleiter Lotto und die, die sich an die Vorgabe des VB halten sind die Deppen, falls es doch gute Fluege gibt ! Also hat der Flugleiter immer den Schwarzen Peter !! Der Verband muss oder soll bei schlechter Wetterlage Fluege verbieten und nicht die Flugleiter im Regen stehn lassen.

Zwei Einsatzstellen unterstellen mir jetzt, ich wuerde Fluege verlegen damit ich mehr Preise mache ! Ist doch einfach Super oder !

Nein nicht mit mir, die Altreise wird sofort ein gestellt, ich brauche keine Preise von diesen Zuechtern !

Ab den Jungfluegen sollen Sie sich einen Neuen Flugleiter suchen !

Danke noch an den Verband, fuer die Unterstuezung, den hier muesste die Entscheidung getroffen werden und nicht die Verantwortung weiter geben an die Flugleiter, damit einige Lotto spielen !

Wenn schlechtes Wetter, Flugverbot durch den Verband, keiner Fliegt !

Gut Flug

Thomas M.

PS: Als Flugleiter habe ich die Verantwortung fuer die Tauben und nicht fuer die Zuechter !!
Mit Zitat antworten