Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.03.2008, 19:07
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen und v.a. verstanden???
Dass du mit deinen 24 Jahren jemand anderen als "Junge" bezeichnest ist ja noch ok, da habe ich kein Problem mit. Dass du mich als Dummschwätzer bezeichnest ist auch nicht wirklich schlimm, sondern wohl eher Fall von schlechter Erziehung.
ABER: das du hier behauptest, du machtest Dinge "mit Erfolg", möchte ich dann doch mal ausführlicher diskutieren. Deine Reiseleistungen sprechen nicht zwingend für diesen "Erfolg".

Davon abgesehen habe nicht mein Tauben Probleme mit Staphylokokken trotz des Einsatzes von Avidress, sondern die Eröffnerin dieses Beitrages.

Deswegen noch einmal zum Thema: es geht um Staphylokokken. Diese können durch die Zugabe von Säuren ins Trinkwasser eingedämmt werden, müssen es aber nicht. Und da hätte ich doch gerne eine Erklärung dazu, warum ein Produkt wirksam sein soll, wenn man es jeden Tag einsetzt, aber unwirksam, wenn man es jeden zweiten Tag benutzt.

Im Übrigen ist das, was Sportfreund Filz schreibt, durchaus korrekt. Wieso gibt es Tauben, bei denen die Erreger in pathogener Anzahl vorliegen und auf dem gleichen Schlag bei gleicher Führung gibt es Tiere, die eben nicht diese Probleme haben? Es hängt mit dem Immunsystem der Tauben zusammen. Ob da Produkt X, Y oder Z in die Tränke geschüttet wird, spielt da gar keine Rolle.
Hey alles wird gut nimm dir dat nicht zu Herzen.
Mit Zitat antworten