Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.12.2006, 20:37
Pyrrhura
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Miriam,

da ich selbst seit 25 Jahren (Hobby-) Rutengänger bin, empfehle ich Dir einen Nord-Süd-Gleichrichter aufzustellen.
Vielfältige Erfahrungen aus dem Tier- und auch aus dem menschlichen Bereich haben mir im Laufe der Jahre gezeigt, dass das Gerät das einzig Wahre und wirklich funktionsfähig ist.
Auch wenn das Gerät im Internet in einigen Beitägen in Grund und Boden verdammt wird - ich selbst, habe es seit 25 Jahren im Einsatz (im Haus und damit auch im Taubenschlag) und bin immer noch fasziniert von der Wirkung.
Vielen Familien konnte von mir mit dem Gerät schon geholfen werden, wenn z. B. die Kinder Probleme machten (Nicht schlafen, unruhig etc.). Ich lasse die Familien immer selbst entscheiden, ob es aus ihrer Sicht zu einer Veränderung im Sinne von Verbesserung gekommen ist. Dazu stelle ich Ihnen für eine gewisse Zeit mein altes, 25 Jahre altes Gerät leihweise zuim Ausprobieren zur Verfügung.
In den 25 Jahren haben ganze 2 Familien gemeint, es hätte nichts gebracht, wobei ich bei einer Familie sicher bin, dass sie sich die Blöße der Geldknappheit nicht geben wollten (Das Gerät kostet aktuell etwas über 300 Euro).
Wenn es nichts bewirkt hätte, hätten die Leute die Investition garantiert nicht gemacht.

Übrigens läßt sich die Wirkung des Gerätes nicht allein mit der Wünschelrute überprüfen, sondern feiner auch mit dem Pendel.

Wenn Du weitere Informationen möchtest kannst Du mir ja mal Deine Tel.-Nr. mailen.

Beste Grüße
Pyrrhura
Mit Zitat antworten