Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.02.2017, 09:58
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Guten Morgen Sportfreunde, ;-)
jetzt sind wir genau da, wo wir nicht sein sollten....jetzt wird wieder haarklein zerlegt was hier ist, was sich wie dort verhält, das zwei nicht die gleichen sind usw.
Jetzt wird von "uns" wieder alles was irgendwo in Deutschland für oder gegen unsere Interessen gehandhabt wird vermischt, an den Pranger gestellt und wer ist es dann wer in die Röhre schaut???? "schlicht und einfach wir selbst"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß noch sehr gut wie ich 2003 wegen Verbots von Geflügel überall in Deutschland
zu meinem ersten Kunden kam in Duderstadt, der von mir Jungtauben bestellt hatte....
ich bin gerade in den Hof des Taubenzüchters gefahren und habe die 6 Jungen ausgepackt die dieser Züchter von mir bestellt hatte, da fuhr gerade in dem Augenblick ein Logistikexpress in den Hof und hatte auch einen Karton mit Tauben für den selben Züchter.
Ich war im ersten Moment ganz sprachlos, dann fragte ich den Fahrer dieses Logistikunternehmens, ob Sie da im Nordosten nicht wissen, das absolutes Versandverbot für Geflügel herrsche....seine Antwort lautet, wenn Ihr in Bayern so doof seit dann ist das euer Problem.
Ich Bayrischer Trottel mußte an dem Tag mehr als 1600 km herunterwalzen weil Brieftaubenzüchter noch päpstlicher als der Papst sind.

Tija Sportfreunde.....darum wiederhole ich es hier noch einmal....
"MAUL halten" abwarten, reisen und sehen wer dagegen ist und auch was dagegen unternimmt und nicht gegenseitig ausspielen weil die dürfen und die anderen nicht.
Es sind noch keine Flächendeckenden Verbote da...also fordert diese nicht durch blödsinniges schreiben heraus.

Wer das nicht kapiert dem ist nicht zu helfen:

Taubengruß
Alfred Weber :-)
Hallo Alfred
warum machen sich die Brieftaubenzüchter das Hobby selber so schwer ??.. ganz einfach . weil sie den Sinn des "Hobby Taubensport" nie verstanden haben.

Läuft was schief werden die "Anderen" vorgeschoben die haben Schuld... wenn irgend was schief geht egal was ... die "Anderen" haben Schuld !!!. somit wird ihnen der "Schwarze Peter" zugeschoben.
Aber die anderen Interessiert es im Moment nicht ob trotz Verbot Transportiert wird ob gedopt wird oder hohe Verluste eingefahren werden, sie nehmen es zwar zur Kenntnis aber sie haben andere Mittel und Wege gefunden den Taubensport zu "demütigen" !

Man kann nur hoffen das es nicht zu spät, um nochmals alles korrigieren zu können.

NS. nun ich habe mal nachgeschaut 2016 wurden über ein halbes Duzend Fluggemeinschaften der Transport und die Wettflüge bei über 30 ° beanstattet .
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten