Einzelnen Beitrag anzeigen
  #282  
Alt 18.02.2021, 08:16
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Ausrufezeichen Keine Rufschädigung

Moin Thomas,

komm man wieder runter auf die Erde. Da ich diesen ganzen Kram studiert habe kann ich dir versichern,dass die beiden Beiträge von Sascha auch rein rechtlich nicht als rufschädigend anzusehen sind.

Er hat seine Meinung zu den Leistungen als Jungtauben, du hast deine und viele andere Züchter haben ihre. Jedem steht es frei,diese Meinung kundzutun. Ob sich dadurch jemand an den Karren gefahren fühlt liegt in der Befindlichkeit jedes Einzelnen....aber rechtlich würdest du damit eine Bauchlandung hinlegen.

Deswegen empfehle ich: entspann dich, akzeptiere,dass es andere Sichtweisen gibt und vor Allem: GENIESSE deinen unerwartet frühen Ruhestand!! Gibt doch gar keinen Grund, sich hier hochzuschaukeln.

Sascha hat wohl jedem, auch mir, so manches Mal schon eine ordentliche Breitseite verpasst. So manches Mal zu Unrecht.....aber auch so manches Mal zu Recht, wie ich gestehen muss. Das muss man nicht toll finden und auch ihn selbst muss man nicht symphatisch finden....aber seine Meinung zu sagen ,steht JEDEM zu und Saschas Fachkenntnis im Taubensport ist nun mal auch schlicht und ergreifend anzuerkennen. Punkt.
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten