Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 18.02.2021, 10:04
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Tut mir leid Sascha,

Bitte dich für die Zukunft: Lass das!
Weisst du, jeder der im Taubensport was auch immer zu verkaufen hat oder anbietet, schreibt hier nicht mehr. Warum wohl? An wem das wohl liegen mag? Wie wichtig wäre manchmal die Meinung der Steffels oder Jacobs´usw. Ich muss denen recht geben. Es ist vertane Zeit.


Ich habe das geschriebene hier abfotografiert und auch auf dem PC gespeichert. Man weiß ja nie wofür man das noch braucht und der Andreas mal gerne löscht was ihm gerade so nicht in den "Kram" passt. ......

Ich kann mich Michael Steinert da nur anschliessen. Komm mal wieder runter! In Saschas Beiträgen steht nichts von Rufschädigung, da ist nichts Unsachliches oder Falsches. Dass dir seine Zeilen nicht schmecken, steht auf einem anderen Blatt Papier. Wer glaubt, die Qualität seiner Zuchttiere über Jungtaubenergebnisse (wo 1/3 der Züchter gar nicht konstatieren, man selbst schön hinten liegt und noch Verdunkelt und / oder Belichtet und die Tauben ordentlich trainiert) erkennen zu können, der knöpft sich die Hose auch hinten zu. Unmöglich...


Aber by the way, jetzt hast du dich ja mal schön geoutet, was an Massen (!!) Tauben du da in der Zucht sitzen haben musst. Das ist ja der Wahnsinn. Hast doch letztens erst 75 Tauben auf tauben.versteingerung.de ab 30 € Startpreis wegen "Bestandsreduzierung" verkauft, kaufst aber munter weiter auf pigeon-auction ein... Irgendwas passt da doch nicht zusammen, finde den Fehler.


Ich hole jetzt mein Popcorn raus und geniesse weiter die geistigen Ergüsse... Der Knaller ist ja, das Geschriebene abzufotografieren, ich schmeiss mich weg.
Mit Zitat antworten