Thema: L-Carnitin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2017, 16:41
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von Kurpfälzer Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

versteh mich bitte nicht falsch! Aber wenn ich solche Themen lese, denke ich an unsere Zeit als RV-Spieler zurück, wo man durch falschen oder nicht ausreichenden Einsatz solcher "Beiprodukte" (z. B. Catosal-Gaben führten manchmal samstags zu regelrechten Alptraumergebnissen) einiges in welche Richtung auch immer "bewegen konnte.

Heute bekommen meine Weitstreckler eine ordentliche "Grundversorgung" und den Rest machen sie dann schon, wenn sie es können.... ( nach 4-5 Tagen Korb ist eh alles rausgesch...) bin so froh dass dieser "Mittlechenstress" weg ist. Auf Weitstrecke macht es nur die Qualität der Taube.... und davon reden doch ALLE

Gruß

Friedrich
Hallo Friedrich
Es sind nicht nur die Ergebnisse warum ich jeden PROGRAMMSPIELERnur empfehlen kann Carni_Speed(oder ähnliches) unbedingt mal zu testen.Es ist vor allen Dingen der Zustand der Tauben nach den Flügen ! Ich habe auch schon ein paar Jahre Tauben,aber noch nie habe ich Tauben in solch einem fitten Zustand nach Hause kommen sehen.Da sind die Ergebnisse schon fast unwichtig,obwohl sich dieser Zustand natürlich auf den letzten Flügen geradezu elementar positiv auch im Ergebnis bemerkbar macht. Wie schon gesagt:Ich weiß natürlich das immer das Gesamtkonzept stimmen muß,aber L-Carnitin gehört für mich ab letztes Jahr fest dazu.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten