Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 09.10.2017, 17:02
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen letzter Flug, Zuschauer, Verkauf am Schlag

Hallo Sportfreunde,

aufgrund des guten Verlaufs und des angekündigt guten Wetters habe ich mich entschlossen,den letzten Flug am 14.10. von 210-250 Km durchzuführen. Siehe hierzu auch den Tagebucheintrag von heute.

Wer zum Gucken kommen möchte,ist herzlichst eingeladen.Bitte setzt euch doch vorab mit Michael und Karl Heinz Stumme (micha1075) in Verbindung ,ob ihr vielleicht ein Grillerchen oder sonstiges Organisieren wollt.Getränke/Wurst/Gasgrill kann ich evtl.vorher bereitstellen(lassen).Brauche dann aber bis spätestens Donnerstag Mittag die Meldungen,damit ich weiß,wieviel ich einkaufen mus. Ich selbst bin ja am Flugtag mit den Tauben unterwegs. Wenn alles passt,werde ich so auflassen,dass sie geschätzt gegen 13 Uhr-13:30 Uhr ankommen sollten.

Die Tauben werden am 15.10. getrennt und die zum Verkauf freigegebenen Tauben ab 12 Uhr am Schlag für 50€ das Stück angeboten. Ausnahme hierzu sind die ersten 10 As-Tauben. Sofern diese zum Verkauf frei sind,kann am Schlag lediglich ein Gebot abgegeben werden. Dieses Gebot ist dann der Startpreis der Internet-Auktion.

Alle zum Verkauf freigegebenen Tauben ,die nicht am Schlag verkauft wurden, sowie die As-Tauben werden am 15.10 ab ca. 18 Uhr bei www.pigeon-auction.de zur Versteigerung eingestellt. Laufzeit wird eine Woche sein.

Bei vorheriger Bezahlung können die Tauben für euch kostenfrei in Kassel übergeben werden. Persönliche Bekannte können auch in Kassel bar bezahlen.

Nicht verkaufte Tauben verbleiben in meinem Besitz.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten