Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.01.2014, 15:12
Duke_990
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ganz einfach gewisse Bakterien gehören immer zum normalem Organismus(auch die gennanten auch du selbst hast welche nur weißt du es nicht da du nicht Untersucht wirst in dieser Hinsicht) allerdings die Höhe der Bakterien ist entscheidend. Und nicht ob welche vorhanden sind. Da wären wir auch schon beim Unterschied der VOGEL TIERÄRZTE und dem TAUBENTIERARZT. Würden hier noch Tierärzte schreiben, könnten sie das evtl. bestätigen. Empfehle ihm doch mal zu einem richtigen Taubentierarzt proben zu schicken was dieser sagt. Wenn er nicht gerade was verkaufen will, könnte das Ergebniss anders ausfallen. Ist nur ein Tipp machen muss es niemand auch meine Meinung muss sich keiner mit mir Teilen. Aber sind wir mal ehrlich wird gesagt es sind Bakterien welcher Art auch immer vorhanden und der Arzt würde sagen: Es wurden einige gefunden aber man muss nicht behandeln möchte ich gerne den Gesichtsausdruck sehn. Denn der Züchter geht zum Tierarzt in der Hoffnung (ins Geheime das er was bekommt ) um sie vor der Reise behandeln zu können um sie in Züchter sprache: SAUBER ZU BEKOMMEN

Mfg
Mit Zitat antworten