Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.01.2014, 18:41
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard was meinst Du den?

Zitat:
Zitat von gesmo Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,
meine Meinung darüber,
Befund = Behandeln ,sofort nach der Kur " eine " Kontroll-Untersuchung, ob alles wieder
O K Ist . Falls noch einige Schmarotzer " verstärkt Überleben !!!! So bekommt man das
" nie " in den Griff .Das deutet sich an ,weil die ersten Flüge noch ohne Substanz-Verlust waren. Was alles da notwendig ist ja schon ein Hammer von Verschiedenen
Medikamenten. Eine Infizierung kann natürlich auch vom Schlag -Umfeld Stammen.
Aufsuchen von Flachdächern und Tümpel. u .a.
Ich würde zu was raten , aber das ist nicht meine " Baustelle "
Sportliche Grüße
Wilfried
Grüß Dich Wilfried,

Du hast schon recht, hast aber bestimmt gelesen was andere User hier geschrieben haben und mir auch schon mehrfach in gleicher Richtung von anderen Züchtern bestätigt wurde......Sorry lassen wir das besser.

So wie Du das richtige Verhalten vorschlägst ist es sicherlich richtig und die meisten werden sich daran auch halten denke ich..... wenn nicht? selber Schuld.

Zu Deiner Sichtweise, das die Tauben sich im Umfeld mit verschieden Möglichkeiten infiziert haben könnten.... die Tauben sind seit Ende September in dieser angebauten Außenvoliere, so das andere Infizierungsquellen eigentlich so ziemlich ausscheiden.
Wenn Du zu etwas raten würdest..... laß mal vom Stapel den im Taubensport lernt man nie aus und es ist bestimmt für alle interessant was Du meinst... vielleicht kann Deine Meinung sogar der ein oder andere bekräftigen?
Sollte abe nichts gegen TA beinhalten, da wäre dann eine persönliche PN besser angebracht.

freue mich auf Deine Tips ;-)

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten