Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 08.06.2018, 06:50
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Guten Morgen lieber Sportfreund,

auch heute kann ich nichts gutes mit meinen Weibern vermelden.

Das Training heute Morgen hat mich ein wenig aufgehellt.
Die Weibchen sind 13 Minuten ums Haus gepaddelt, fliegen konnte man nichts sagen, aber es war ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Was mich gefreut hat..sie sind bis auf 2 selbständig aus dem Schlag gegangen...allerdings mußte ich erst die Flaggen hochhauen, damit sie zu paddeln angefangen haben. Trotzdem zeige mir ihr gebaren...es könnte vielleicht am Wochenende mit Flug doch noch klappen.

Am Abend war die Freude aber wieder so ziemlich gänzlich verflogen. Nach 8 Minuten zogen sie trotz Fahnen schon zum Hausdachlandeanflug runter. Mich packte der Ärger und die Bälle flogen und ich brachte ein wenig Schwung rein. Man konnte es fast schon fliegen nennen. Allerdings sah ich nach 10 Minuten schon die offenen Schnäbel bei fliegen. Nach 18 Minuten hatte ich die Schnautze voll, rollte die Fahnen ein, machte den Fänger in den Zellenschlag auf und vertrottelt mich voller Ärger in die Küchte und zapfte mir erst eine frische Falter an. Das mich die Weiber am Arsch lecken. Nach ca. 15 Minuten ging ich wieder rüber, sah die Band bei lesbischen Spielen am Schlagboden des Zellenschlages und hat die Schnautze dann richtig voll. Erst nicht fliegen wollen dann aber miteinander rumfummeln...verdammte Weiberbande. Morgen Freitag gibt es Morgens noch eine Trainingseinheit von vielleicht 15 Minuten, das wars dann wohl gewesen für diese Woche an Flugtraining am Haus. Also bis dato Donnerstagabend ingesamt 67 Minuten und Morgen nochmal ca. 15 Minuten, das sind dann ca. 80 Minuten Flugzeit in der ganzen Wochen und dann ab nach Bad Kreuznach 427 km, da vergehen dann die Lesbengefühle. Wenn die Wettervorhersagen auch so sind am Wochenende, wieder schwül und heiß....dann Halleluija, dann ist bei mir sicherlich der Feierabend eingekehrt. schauma mal noch Morgen wies läuft und entscheide ich erst ob ja oder nein.

Taubengruß
Alfred Weber


PS: satt...satter...Schnautze voll

Und am Wochenende fliegt der Weber wieder 70-80%! Wetten!


MfG
Heinz
Mit Zitat antworten