Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.01.2007, 11:57
Bulams
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diplomarbeit: "Neue Technologien im Brieftaubensport"

Hallo zusammen !

Zur Zeit schreibe ich an an der Fachhochschule Münster meine Diplomarbeit mit dem Thema "Neue Technologien im Brieftaubensport".
Im Rahmen dieser Arbeit soll der Bedarf und die Akzeptanz neuer Technologien im Brieftaubensport unter anderem im Rahmen einer Online Umfrage untersucht werden.

Ich möchte Sie als Fachleute daher freundlich um Ihre Unterstützung und Teilnahme an der Umfrage bitten.

Als Dank für die Teilnahme werden 2 (durch mich finanzierte) Warengutscheine im Wert von je 25,00 Euro eines Onlineshops für Brieftaubenzubehör verlost. Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, können Sie am Ende des Fragebogens eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen (ausschließlich zur Benachrichtigung der 2 Gewinner Ende Februar).

Mit dem Schlagbetreuer und Administrator Herrn Obster habe ich mich über den Aufruf zur Teilnahme hier im Forum zuvor abgestimmt.
Die Auswertung der Antworten erfolgt selbstverständlich in anonymisierter Form. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse wird nach Abschluß der Arbeit hier im Forum erfolgen.

Wenn Sie teilnehmen möchten, klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

http://survey.2ask.de/811dccebb9191bb6/survey.html


Mit freundlichen Grüßen

Timo K0rdts
Mit Zitat antworten