Thema: L-Carnitin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.03.2017, 10:32
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Berger Beitrag anzeigen
Hallo nochmal,
Das genannte Zitat bzw. dessen Aussage "L-Carnitin sorgt für eine bessere Fettverwertung und damit für eine höhere Energiebereitstellung." entbehrt leider wissenschaftlichen Grundlagen. Es gibt keine Untersuchung die das, Förderung Fettstoffwechsel" belegen konnte!
Auch wenn andere dies bewerben muss man leider kritisch festhalten, dass dies nicht korrekt ist.
Obwohl so eine Aussage ja verkaufsförderlich wäre, möchte ich das so klar korrigieren, denn ich möchte keine Produktversprechen machen die ich nicht halten kann. Und wenn man Carnitin zu sich nimmt um Abzunehmen indem man glaubt den Fettstoffwechsel zu erhöhen ist das quatsch.

Beste Grüße
Hallo Alfred
erst mal muss ich mich für deine Mühe mit mir bedanken , ich habe mir schon so was gedacht wie du geschrieben hast, leider ist es mir auch gestern nicht gelungen an solche "Wissenschaftliche" Untersuchungen ran zu kommen meister spuckt das Sicherheitssystem am meinen PC "ERROR" aus oder "Beim öffnen des Links ( meist eine ausländische Adresse) könnte der PC Schaden nehmen" aus.:-(

Alfred nochmals Danke für die Diskussion.

Kurz noch ein Hinweis an deinen Namensvetter Alfred (Weber) PC Schaden... gestern hatte ich den selben Zahlen und Buchstaben Salat wie du bei einen solchen Link hier im IT ...ich habe sofort alles gelöscht - auch den IT geschlossen, und wieder hochgefahren.... alles war wieder normal.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten