Thema: L-Carnitin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.03.2017, 10:46
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
erst mal muss ich mich für deine Mühe mit mir bedanken , ich habe mir schon so was gedacht wie du geschrieben hast, leider ist es mir auch gestern nicht gelungen an solche "Wissenschaftliche" Untersuchungen ran zu kommen meister spuckt das Sicherheitssystem am meinen PC "ERROR" aus oder "Beim öffnen des Links ( meist eine ausländische Adresse) könnte der PC Schaden nehmen" aus.:-(

Alfred nochmals Danke für die Diskussion.
Hallo,
Wenn ich etwas Zeit habe kläre ich gerne auf. Es hilft mir ja selber auch weiter die Herausforderungen anzunehmen, um entsprechend verlässliche Empfehlungen geben zu können.

Ich empfehle L-Carnitin ja seit langem zusätzlich zu füttern, aber eben auch nur wenn man es wirklich über mindestens 5 Tage die Woche füttert und die Tauben auch ansonsten gut trainieren. Ohne diese Voraussetzungen macht dableiben Sinn! Zuerst muss der Schlag, Gesundheit usw. stimmen und nur dann kann man mit zusätzlichem L-Carnitin die Leistung verbessern. Fliegen die Tauben nicht kostet es nur Geld. Fliegen sie aber gut am Haus werden die Tauben davon profitieren. Nur 1-2 Tage vorm Einsetzen ist aus meinen Erkenntnissen zu kurz und Verschwendung. Aber korrekt eingesetzt nach meinen Empfehlungen müssen die Tauben fitter werden. Alles was Dieter beschrieben hatte sollte man dann selbst auch beobachten können.

Beste Grüße
Mit Zitat antworten