Einzelnen Beitrag anzeigen
  #539  
Alt 30.06.2023, 20:02
hadl hadl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Servus Hans,

danke für die Glückwünsche der Hessener Ü 80 ;-)

Der 1.+3. Konkurs freuen mich natürlich und gerade auf dem 1. 500 km Flug des Jahres...und doch habe ich wieder einen faden Beigeschmack erhalten bei diesem Flug.

Erstens...die 1458, die Nestschwester vom 1459 scheck mit dem 3.Konkurs fehlt von diesem Flug und der Jährige 77 hat ein Loch in der Brust...Kopfwind und irgendwo hats dann Peng gemacht.

Die 1458 hatte im letzten Jahr als Jährige 11 Preise und auch in diesem Jahr schon wieder 6/7 wobei einer nur in der FG war.
Letztes Jahr bei allen Meisterschaften mit dabei.

Und obwohl ich in der Regel bei Flügen über 500 km eigentlich immer gut abschneide habe ich meine Bedenken gegen diese Flüge Hans.
Was gerade jetzt wieder los ist nach diesen 500 km Flug bei uns und schaut man in diesem Jahr was bei vielen Flugveranstaltern abgeht, wo der Flugbetrieb schon bei vielen eingestellt wurde.
Naja, ist halt so und ist deswegen auch nicht unbedingt mein Ding, weil ich meine Tauben liebe und diesen nicht unbedingt zumuten will bis zur Höchstgrenze zu gehen.

Und zweitens Hans...haben mich meine grauen Gehirnzellen zum aller ersten Mal beim benennen im Stich gelassen und ich habe meinen Tauben die mit Abstand 1.Silbermedaille vergeigt.
Habe ich Blödmann tatsächlich meine 6 benannten Tauben bei TIPES nicht unter Med benannt, sondern unter WM.

Meine Silber benannten waren auch zugleich die VB-Tauben, was Du an einem Bindstrich "-" hinter dem V erkennen kannst.
Dieses zeigt´nämlich an, das diese Spalte nicht zulässig ist eine Medaille zu benennen...bzw. das unter dieser Spalte an dem Wochenende nichts anzukreuzen war oder wie auch immer.
http://dse-listen.de/listen/23/23_273_regenf0901.htm

Meine 3 Tauben hätten zusammen mehr als 16 Kilometer Vorsprung vor dem 1.Medaillengewinner gehabt ;-)

Für Dummheit gibts noch keinen Tee Hans und mich grämmt das auch nicht sooo sehr, den Medaillen haben meine Tauben schon zu Hauf errungen.

Wie heißt es doch so schön...mache jeden Tag irgend einen Menschen eine Freude und das macht doppelt glücklich ;-)

Liebe Grüße in eure Ü80 Runde und bleibt fit und gesund und habt weiterhin eure Freude mit dem Taubensport.

Bayerwaldgruß
Alfred

Ja der Kopfwind, da sind die Hochspannunsleitungen noch mehr im Weg.

Gruß Hans.
Mit Zitat antworten