Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.02.2016, 14:44
kleine didi kleine didi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: Rheurdt
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von thomas.meschkat Beitrag anzeigen
Lieber Didi,
Hallo Sportfreund Rösner,

nach 6 Jahren Pause und die Erfolge auf Jungflug, gleich Tauben verkaufen wollen auf Facebook.

Schöne Abstammungen machen aber immer noch keine Guten Tauben !

Wo Rassenamen, ob Prange usw. im Vordergrund stehen und damit Taubenverkauft werden ist EINS aber nicht MEINE Art von Hobby !

Eine Diskussion mit Dir bringt mir nichts ein, wir haben zwei Unterschiedliche Hobbys !

Ich reise gerne mit vielen Tauben, habe keine großen Rassenamen auf meinem Schlag und will keine Taubenverkaufen !

Also muss für mich keine Meisterschaft geändert werden, damit ich Erfolge habe um Tauben zu verkaufen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Hobby, mit meinem Hobby habe ich auf jeden Fall spaß ! Weil ich meine Tauben liebe und Erfolg schön ist aber kein MUSS ist !

Wünsche dir eine Erfolgreiche Reise 2015 und einen Guten Tauben verkauf.


Gruß Gut Flug

Thomas M.

PS: Bitte jetzt nicht mit dem Spruch kommen, damit Finanziere ich mir die Reise.
Lieber Didi,
Hallo Sportfreund Rösner,

Nach 6 Jahren Pause und die Erfolge auf Jungflug, gleich Tauben verkaufen wollen auf Facebook.


Hallo Thomas M.
Hatte ich leider vergessen, bei dir genehmigen zu lassen.

Nun frage ich mich aber warum du dort Mitglied der Gruppe bist?

Schöne Abstammungen machen aber immer noch keine Guten Tauben!


"Aber die Guten kommen immer noch aus den Besten"
Was ist an den eingestellten Abstammungen nach deiner Meinung denn nicht gut?

Wo Rassenamen, ob Prange usw. im Vordergrund stehen und damit Taubenverkauft werden ist EINS aber nicht MEINE Art von Hobby!


Sollte es etwa Drapa heißen?

Eine Diskussion mit Dir bringt mir nichts ein, wir haben zwei Unterschiedliche Hobbys!

Ich reise gerne mit vielen Tauben, habe keine großen Rassenamen auf meinem Schlag und will keine Tauben verkaufen!


Warum dann Mitglied in obiger Taubenbörse?

Also muss für mich keine Meisterschaft geändert werden, damit ich Erfolge habe um Tauben zu verkaufen.


Deinen Vorteil aber möchtest Du schon, um wieder RV Meister zu werden nach der altväterlichen Methode: 5 Beste aus wer weiß wie viele Du dafür brauchst.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Hobby, mit meinem Hobby habe ich auf jeden Fall Spaß! Weil ich meine Tauben liebe und Erfolg schön ist aber kein MUSS ist!


Wenn der kleine Züchter bei einem Verkrachten 2 Zähler verliert, ist Dein Spaß nicht zu groß, aber traurig bist sehr wahrscheinlich auch nicht.

Wünsche dir eine Erfolgreiche Reise 2015 und einen Guten Tauben Verkauf.

Wenn das ehrlich gemeint ist - danke ich dir auch recht herzlich.
Mit besten Grüßen, :-)+Drange::36:
HDR

Gruß Gut Flug

Thomas M.

PS: Bitte jetzt nicht mit dem Spruch kommen, damit Finanziere ich mir die Reise.
PS: Den gefallen muss man dir nicht tun.
Mit Zitat antworten