Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.08.2018, 11:20
Benutzerbild von hekel
hekel hekel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 416
Standard

Der Taubensport war noch nie Tier-gerecht, ( Wie alle Leistungshaltungen übrigens ) Das gibt es schon seit Menschengedenken das Tiere oder Menschen dahin gemetzelt werden, da regt sich keiner auf, oder aber man kann damit Geld verdienen PETA,NABU, u.v.a. Der jenige der das Thema hier aufgegriffen hat, ist aus fast allen Foren wieder verschwunden und hat das alte Forum wieder neu entdeckt und hat sich gedacht da muss ich doch mal einen Aufreißer starten so weit so gut, hat ja auch nicht ganz Unrecht damit. Wenn man die Tauben schützen will, dann beendet den Taubensport, so wie wir ihn kennen, denn die ganzen Diskussionen drehen sich im Kreis und im end- Effekt bleibt alles wie es immer schon war,einfach mal konsequent sein. Es gibt auch gutes zu berichten einige wenige haben ihre Tauben fast vollzählig zurück. Meist unbekannte Züchter, die noch nicht unter Leistungsdruck stehen.
Ps wie man öffentlich lesen kann, soll mal wieder ein bekannter User hier gesperrt worden sein? Weil er einige Leute kritisiert hat, H.Kirchhoff.

M.f.G. Achim:-)
[/SIZE][/FONT][/QUOTE]

Hallo Achim,
falls Du mich damit meinst,kann ich Dir nur sagen,dass Du total falsch liegst.
Ich spiele mich nicht in den Vordergrund,sondern lege meiner Meinung nach
den Finger in die "Wunde",wo es angebracht ist.Ich habe den aktiven Sport
wegen der Greifvogelplage beendet,weil ich das Leid nicht mehr sehen konnte.
Wenn Du die Leute nicht kennst,bitte ich Dich hiermit in Zukunft,
mit Deinen "Andeutungen" etwas vorsichtiger zu sein.Dazu gibt es keinen Grund!

PS:im Brieftaubenforum habe ich mich aus persönlichen Gründen löschen lassen,
noch Fragen?
__________________
]Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!
Mit Zitat antworten