Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 31.03.2008, 12:25
Laterontour Laterontour ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Nastätten
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Meschkat-Wagner Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreund,

in diesem Bericht von Reuters Paris steht aber nicht, dass das Risiko für GANZ Frankreich jetzt High ist und Taubenauflässe verboten sind ! Hier spricht das Minesterium ja schon von Zonen, was für uns ja schon Possitiv ist ! Dank aber dass du die Sportsfreund die kein Englisch können mit diesem Bericht verunsicherst ! Man sollte bei einer sollchen veröffentlichung auch bitte eine Übersetzung beifügen !

Gruss in unsere Haupstadt Mainz aus der schönen Westpfalz

SG Meschkat-Wagner

PS: Es dürfte doch kein Problem sein, die 25.000 Euro für die Weitstrecke Süd-Ost über Sponsoren zu bekommen ! Es muss nur jemand in die Hand nehmen ! Nicht nur schreiben sondern auch Taten folgen lassen !
Er ist ja auch nicht HIGH, sondern moderat also MITTEL (also wenn schon als angelsächsische Übersetzungsgloaasr agieren, dann auch richtig) ...

Zudem habe ich niemanden verunsichert, sondern fakten hier reingebracht.
Aber klar, dass die nicht gern gesehen sind und mit zynischen Antworten reagiert wird, um alles herunterzuspielen...
Und es zeigt, dass sich was tut in der einstufung und die Franzosen keinesfalls eine lockere vorgehensweise durchzeigen werden...

Und die taten sind im gang, von daher kann das zynische ruhig in der west-pfalz bleiben...

Und den zynischen teil kann man sich getrost schenken...und zudem gibt es www.leo.org, da kann man sich das schön raussuchen, was man nicht weiß...

Wenn es kein Problem ist 25.000 Euro zu bekommen (wunderbar, dieser Werteverlust in unserer Gesellschaft, wenn über 25.000 Euro wie über ne schachtel zigaretten gesprochen wird), dann frage ich mich, warum der taubensprot bzgl. des Einsatzgeldes so teuer ist?????? Denn dann dürfte es ja für eine RV, den Verband oder die Arge überhaupt gar kein thema sein, die reise zu finanzieren!

Also, kurz überlegen und dann weiter, ok?
Mit Zitat antworten