Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.05.2003, 12:24
Alex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Vielen Dank, Deutscher Verband

Hallo,
Zu "Kopien aus anderen Beiträgen": Da muß ich Dir recht geben. Jedoch ist es schwierig eine Position zu beziehen oder Dinge zu veröffentlichen, wo sich die Rahmenbedingungen von Stunde zu Stunde ändern!
Zu "andere Züchter die kein Internet haben": Richtig, aber dies ist auch eine Pflicht, die jeder in seiner eigenen RV übernehmen kann. Wir bekommen "zeitnah" (täglich) Infos über AB des RV-Vorsitzenden...
Zu "Interessenspolitik": auch richtig, aber woran liegt das!? Es liegt wahrscheinlich daran, daß der Brieftaubenzüchter einfach keine Lobby hat!?
Zu Holland+Belgien: Da muß ich Dir 100% recht geben! Belgische und Holländische (verirrte) Tauben "bevölkern" mittlerweile Deutschland...
Zum Einfluß auf Politiker: Wie groß ist der Anteil der Taubenzüchter an der gesamten Bevölkerung (Wählern)? Brieftauben sind Hobby (sieht man von denen ab, die ihr Geld mit Brieftauben verdienen)!

Zum Schluß: Wie würdest Du entscheiden, wenn Du in entsprechender Position wärest? Ich für meinen Teil würde versuchen soviel Risiken wie möglich auszuschließen...damit wäre alles gesagt (auch wenn das Übertragungsrisiko noch so gering ist, es ist ein Risiko), oder!?


Mit Zitat antworten