Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.12.2014, 07:18
Schumi Schumi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2007
Ort: Neubukow
Beiträge: 855
Daumen hoch

Liebe Sportfreunde,

jetzt geht es in den Endspurt!
Zum Weihnachtsfest möchte ich Euch nämlich gern einen Überblick über die Tauben und Gutscheine geben, die in die Auktion kommen.

Von Herrn Christoph Schulte (Die Brieftaube) und Herrn Uwe Kreutzfeldt (Taubenmarkt) erhielt ich die Genehmigung, Schlagberichte über die Spender auf der Autionsseite zu verwenden.

Natürlich fragte ich bei Uwe Kreutzfeldt bei der Gelegenheit auch gleich nach einem Gutschein für eine Jungtaube 2015. Da sieht es aber nicht so gut aus.
Statt dessen sagte er mir 5 Brieftaubenromane zu ("Und ich schaffe es doch ..."). Die Bücher werden unsere Tombola interessanter machen.

Vielen Dank an Herrn Schulte und Herrn Kreutzfeldt!

In den vergangenen Tagen erhielt ich einen Gutschein über die kostenlose Teilnahme am Ostseeflug Usedom 2015 mit 1 Taube vom Veranstalter Mirko Jäger.
Ein von einem Werbefachmann erstelltes Unikat, das ich sicher nur erhielt, weil ich sehr hartnäckig sein kann und Mirko gut kenne.
Ich bin gespannt, wessen Tauben dort gegen meine "Weißen" antreten. http://www.ostseeflug-usedom.de/

Weiterhin hat mir Ortwin Pogertschnig aus dem REGV 201 einen Gutschein zugesagt.
Ortwin ist mit Jos Thone befreundet und hat zahlreiche Originale dieses internationalen Spitzenschlages in seinem Zuchtbestand.

Ein weiterer Gutschein für eine Juntgtaube 2015 wird von Mike Schüler aus Schöneiche bei Berlin gespendet (5. Verbandsjährigenmeister 2014).

Vielen Dank an die Spender!

Freundliche Grüße
Schumi
__________________
"Wer nichts weiß, muß alles glauben." (Von Ebner-Eschenbach)
www.brieftauben-schumacher.de
www.hochzeitstauben-schumacher.de
Mit Zitat antworten