Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.03.2019, 07:32
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Moin Alfred ,


etwas Präziser darüber .


Der Züchter hat mit Junge in den letzten 15 Jahren ca 12x unter den 1. dreien sich platziert.Vor einigen Jahren war ich da vor Ort und der hatte 12 mit voll Haus .hier im Ruhrgebiet wurde eine S G deutscher Meister mit junge er hatte 5- mit 6 . wie in vielen umliegenden R V geringe mit 30-30 !
Und mein Freund W. K. du weißt ja wer das ist wurde mit Junge direkt R V Meister da waren auch Weitstreckler dabei . der Vorteil : wenn die anfangen zu "ziehen " beginnen die Flüge.


Absatz - Aufgeschnittene Fischer Dübel habe ich erfolgreich umgesetzt ( ungeringte beilegen zu... )
Absatz - vor Jahren hattest du was geschrieben ... warum die Jungen gleichen Alters nicht aus den Federn kamen bei einem anderen Züchter . Da hat mal einer die Jungen mit Blitz - Ampullen- Lösungen täglich über versorgt . die waren auch so mickrig und kamen nicht aus den Federn . Er meinte es zu Gut .....nach Jahren kam das zufällig heraus doppelte menge weil die Flüge begannen.und Füttern mussten . So kann man auch was lernen wie man es nicht machen sollte .


B G Wilfried
Mit Zitat antworten