Thema: Sportkonzept
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.08.2010, 07:45
Benutzerbild von belgier1
belgier1 belgier1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 408
Standard

Kollegen,

obwohl ich das schon gepostet habe, aber Ralf einen herrlichen Beitrag über "Modernisierung" geschrieben hat, möchte ich diese Beitrag auch hier setzten!!

Zitat:
Liebe Kollegen,

Hör doch einfach auf einander zu bekämpfen und sorge dafür das unsere Sport noch lange leben kann!!!

Dieses geht nur wenn:

1. Taubensport moderner wird,

2. Das allerwichtigste: Wir einander helfen um besser zu werden, ist eine ein Hobbyzüchter: lass Ihm, ist er Semi-Profi: Lass ihm!!! Wir mussen wieder lernen zu zuhören, anstatt gleich das slechte wieder zu betönen!!


Darum, ja auch in wissenschaftlicher Sinne, finde ich es super das Herby beschreibt, wie er versucht klar zukommen mit die Krankheit, sowohl Werner mit sein Behandlungsschema!!

Für alle, bitte sehr gut durchlesen:

http://www.pigeonvetcenter.com/de/newsletters-2010.html

Hier steht eine Basis um Jungtieren so gut wie möglich zu pflegen! Muss es jetzt seine Produkte sein, natürlich nicht, es gibt ähnliche Produkte!!! Aber es geht um das Ganze!!!

Durch eine erhöhte Wiederstand versuchen so wenig wie möglich Medizin an unsere Tauben zu geben!!!!

Gruß

Johan
Ich hoffe das es nicht wie in Belgien bei reden bleibt!!! Die Niederlände machen es uns alle wieder vor mit:

"Vlucht naar de toekomst"!!

Gruß

Johan
Mit Zitat antworten