Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.09.2003, 05:23
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Geheimnisvolle Ringnummer...

Hallo Ronny,

vielen Dank für Deine Auskunft, ich werde unserem niederländischen Sportfreund die Info zukommen lassen.

Du stellst fest >
>>> Das war ganz sicher nicht als Antwort auf die Frage, nach der Herkunft des Ringes gedacht! Eher eine retorische Frage, die man sich selbst stellt... (da is kein Fragezeichen!!!) <<<

Ist Dir aufgefallen wie ich meine Antwort auf den Beitrag von mpclive verstanden haben möchte? Ich hatte um eine Antwort gebeten und nicht um einen belustigenden Kommentar, den ich im übrigen in der Tat sehr lustig finde! Man sollte sich nämlich wirklich fragen, warum der Verband nicht zumindest einen Versuch unternimmt, der die Rückführung dieser Taube ermöglichen könnte. Diesen Verein gibt es zwar nicht mehr, dass bedeutet jedoch nicht das es den Züchter nicht mehr gibt. Möglicherweise wird der Besitzer seinen 98er Vogel schon schmerzlich vermissen und möglicherweise hat er weder Internet, noch bezieht er "Die Brieftaube". Ein wenig Kooperation täte hier Not!!! Vieleicht hat man aber auch für so etwas Unwichtiges wie eine einzelne Brieftaube keine Zeit, warum auch, man ist ja nur die Geschäftsstelle des "Verbandes Deutscher Brieftaubenzüchter".

Viele Grüsse
Horst Heuter
Mit Zitat antworten