Thema: Temperatur
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.04.2017, 10:01
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard so ist es leider

Hallo Sportfreunde,wie dumm von mir ,so eine Frage zu stellen .
Hab gerade in einer HP unter Live dabei -gelesen,das mancher (Sportfreund) solch eine Frage nicht verstehen Kann.
Ich kann nicht verstehen warum auf so eine harmlose Frage,so agressiv geantwortet werden muss, und gleich in einer Hompage so angeprangert wird.
War mir eine Lehre!!!!!!

beste Grüsse Artus




Grüß Gott Sportfreunde am Stammtisch,

hab ich da wieder einen Fehler gemacht? ......kann ja sein, den heutzutage muß man sich wirklich jedes Wort sehr genau überlegen was und wie man es schreibt.

Heut zu Tage wird einem das Wort im Mund umgedreht, das man gar nicht so schnell denken kann.

Ich habe gestern in meinem "LIVE-dabei 2017" Bericht eine kleine Begebenheit gestern Morgen beim Auflaß meiner Tauben zum besten geben wollen und dabei ist mir dieser Thread "Temperatur" in den Sinn gekommen und ich habe da ein paar Worte darüber geschrieben wie ich das sehe.
Das mir dann hier am Stammtisch gleich wieder ein Strick gedreht wird….indem man nur einen Satzteil aus dem Bericht reißt,.daran habe ich leider nicht gedacht.
So bitte ich jeden Leser hier, den ganzen Bericht zu lesen und der wird feststellen, das da nichts geschrieben steht, das man gleich so herablassend hierüber an dieser Stelle berichten muß, wie von Artus hier angeführt.
http://www.brieftaubenweber.de/LIVE-...uar%202017.htm
So wird mir nun gleich wieder der schwarze Peter zugeschoben, indem hier von Artis ein recht scheinheiliger Beitrag eingesetzt wird, um mich zum Buhmann zu machen.
In meinen geschriebenen Zeilen kann ich aber keine Agressivität meinerseits erkennen, sondern nur eine Schilderung wie ich diese Dinge bei kühlen Temperaturen sehe.
Zum anderen habe ich diese Zeilen in meiner Beitragsreihe „LIVE-dabei 2017“ geschrieben und nicht direkt hier am Stammtisch.
Dieses Beispiel zeigt mir wieder wie dieser Züchter und viele andere wirklich gestrickt sind. Ist/ sind, die bei mir, kriechen Sie in meinem Arsch herum, sind Sie weg, dann wird über mich hergezogen.
Das trage ich aber mit Fassung…..ist nun mal so ;-)

Taubengruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten