Thema: Tauris
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.12.2015, 07:58
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Falsche Tatsachen ????

Zitat:
Zitat von Pilo Beitrag anzeigen
hallo Sportfreunde

Frage : was ist eigenlich bei Tauris los ?

warum werden im moment so viele Taurisanlagen zu kauf angeboten
2015 tauchten schon während der reise in Frankreich die ersten probleme auf
die Tauben 2015 konnten nicht zugeordnet oder ausgewerte werden weil das Programm die jahrezahl 2015 nich mehr erkennt es mußte mit der jahrezahl 2005 zugeordnet werden ich glaube das Problem bei Tauris ist Hausgemacht
man will die Züchter mal wieder zu Kasse bitten . vielleicht sagt mal einer was dazu das problem ist ja nicht nur in Frankreich oder in Holland
das Problem taucht auch 2016 in Deutschland auf Mfg Pilo
Hallo Pilo

ich frage mal woher stammen den deine Infos ?????

Es scheint hier im Forum Mode zu sein "etwas" anderen in die Schuhe zu schieben für das man selbst Verantwortlich ist !!!(Siehe die Beiträge von Weber)

Ich z.B. habe im April 2015 die Info von tauris bekommen, diese gingen auch an alle RV en, dass es eine neue Software Update für die Jungreise 2015 gibt !!!!! weiter heißt es das dieses Update die Vorgaben der neusten Verbandsbestimmungen erfüllen wie Datenaustauschprotokoll, die Abfragemöglichkeit der Softwareversion ,die Kennzeichnung des Fernabschlages, weiterhin ist das Terminal auf den neuen E- Ring tauris-S2 vorbereitet !!!
Ferner wird darauf hingewiesen das sich bei der alten Vision die Tauben des Jahrganges 2015 nicht zuordnen lassen !!!!!
Vielleicht hat man da Absichtlich die Infos nicht weitergeleitet, kann doch sein
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten