Thema: Tauris
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.12.2015, 12:18
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Hallo Werner,

anscheinend wird es langsam zu Deinem Steckenpferd, anderen hier am Stammtisch was zu unterstellen.
Genau das was Du anderen unterstellst, machst Du in diesem Beitrag gleich wieder zweimal.

Zum einen ziehst Du meinen Namen wieder ein weiteres mal durch den Dreck, zum anderen unterstellst Du mit nachfolgendem Satz und einem dreckigen Smiley

Vielleicht hat man da Absichtlich die Infos nicht weitergeleitet, kann doch sein

wiederum gegen Unbekannt....da kann sich annehmen wer will...ob Tauris oder der Taurisobmann in der Einsatzstelle von Pilo oder........

Vielleicht hast ja auch mal wieder einen Beitrag ohne Hintergedanken, Verleumdungen und Unterstellungen Werner ;-)

Taubengruß
Alfred Weber :-)

PS: ich hab Dich auch schon anders über mich reden und schreiben gehört und gelesen.....schad Werner das Du Dich auch auf ein solches Niveau herab läßt
Lieber Sportfreund Alfred

nochmal ich unterstelle niemanden was noch habe ich Hintergedanken noch mache ich Verleumdungen wie du vermutest.
!!!(Siehe die Beiträge von Weber) bezieht sich auf die Beiträge mit den Futter - Kauf !!!!!! da diese beiden Zitiert Absätze von die stammen und nicht von mir !!!!
Natürlich auch auf den Beitrag von Pilo da die "Begebenheit" auf Tauris geschoben wird.
Alles weitere in meinen Beitrag hat mit dir nicht das geringste zu tun !!!!!

......weiter heißt es das dieses Update die Vorgaben der neusten Verbandsbestimmungen erfüllen

Sind die Bestimmungen etwa nicht einzuhalten ??? Irre ich mich etwa ???

Vielleicht hat man da Absichtlich die Infos nicht weitergeleitet, kann doch sein
das ist kein "dreckigen Smiley" sondern ein erstauntes !!!

Nun lieber Alfred "Vorschriften" und "Verbandsbestimmungen" sind da und müssen eingehalten werden !!!!

Wer es nicht macht verstößt gegen die Vorschriften das ist halt mal so .......ich denke der Satz im deutschen Sprachraum als Volksweisheit „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ bekannt ist.... dies dürfte doch den Betroffenen bekannt gewesen sein wer die Bestimmungen nicht einhält kann weder Zuordnen noch Preise machen und dazu kann wieder Tauris nichts.
Zu deinen PS: ich hab Dich auch schon anders über mich reden und schreiben gehört und gelesen.....schad Werner das Du Dich auch auf ein solches Niveau herab lässt


Nun Alfred mit Niveau hat dies nichts zu tun , aber ich habe in der Vergangenheit gerne.. und werte auch mit dir gerne in der Zukunft weiter Diskutieren den ich weis was du auf den Kasten hast.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten