Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.12.2009, 16:56
Flor Flor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: kerken
Beiträge: 261
Standard

Hallo Michael,

ich möchte mich als Vorstandsmitglied der IG Zukunft an Dich wenden. Glaube mir, nichts ist weniger war als dass von Dir angenommene. Wir sind alles Erwachsene, d.h. wir können frei entscheiden wo wir unsere Produkte erwerben. Es ist doch logisch, dass Ralf seine Internetpräsenz auf unserer Homepage platziert. Mich hat er noch nicht versucht zu überreden bei ihm Kunde zu werden und wenn ich es werde, was natürlich gut möglich ist, dann sicherlich aus freien Stücken.
Ich denke einfach, dass die Mitglieder Deiner RV die uns negativ gegenüber stehen immer wieder Dinge suchen werden mit denen sie Dich unsicher machen können, und jetzt haben sie es, ich hoffe nur für einen kurzen Moment geschafft. Wir leben halt in einer kuriosen Zeit- tut man nichts dann ist man OK - setz man sich aber für eine Sache ein, dann wird man von denen angegangen denen man u.a. damit helfen will. Ich denke es ist ganz klar so, dass diese Leute ein schlechtes Gewissen haben, weil sie nichts tun und dann denken- Angriff ist die beste Verteidung.
Trotzdem hoffe ich, dass Du uns erhalten bleibst und uns weiterhin unterstützt. danke!.

Mit Sportsgruss

Andreas Schäfer
Mit Zitat antworten